Links

Deutscher Tonkünstlerverband (DTKV)

Dietwalt Mauruschat, Bariton

Musikstation Hamburg Eimsbüttel

Kulturhaus Süderelbe

Sunrise Studios Konservatorium (Wien)

ineseberlein.de

Matthias Privler – Bass, Organist, Chorleiter, Obertonsänger 

sing-schule.de

Thilo Himstedt – Tenor, Körper, Stimm-und Kreativitätstraining

Bauer und Hieber

Andreas Hampel – Fine Violins


Matthias Tödtmann – Geigenbaumeister

geigenbau-rathmann.de

geige-goettingen.de

Becking Kaffee – Kaffeemanufaktur

Haftungsbeschränkung für externe Links Diese Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für den ich aus diesem Grund keine Gewähr übernehme. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend entfernt.