Links

Deutscher Tonkünstlerverband (DTKV)
Bartels Noten Hamburg
Andreas Hampel – Fine Violins

Matthias Tödtmann – Geigenbaumeister
Kulturhaus Süderelbe
Thorsten Schuck – Bariton
Matthias Privler – Bass, Organist, Chorleiter, Obertonsänger
Alexander Zeidler – Pianist / Chorleiter
Sven Post – Schauspieler / Regisseur
Reinhild Köhncke – Schauspielerin
Becking Kaffee – Kaffeemanufaktur
Sunrise Studios Konservatorium (Wien)
Stefan Unterleithner – Bassbariton
Anna Lucia Nardi – Mezzosopran
Silga Tiruma – Sopran
Thilo Himstedt – Tenor

 

 

Haftungsbeschränkung für externe Links Diese Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für den ich aus diesem Grund keine Gewähr übernehme. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend entfernt.